Gästebuch

Kommentare: 18
  • #18

    Helau auf eine tolle Visualisierung (Montag, 18 Januar 2016 22:44)

    Eine Helau in 3D sendet der Experte, der von den Immobilien die tollsten Grafiken anfertigt.

    Viele Grüße vom Tuniberg vom Mann der Visualisierung.

  • #17

    SABINE 23 ;-) (Mittwoch, 24 Juni 2015 22:41)

    Eine wirklich tolle Seite .
    Liebe Grüsse Sabine Mode

  • #16

    Frank (Mittwoch, 11 Dezember 2013 13:24)

    Rhoden helau,

    die Selbsthilfegruppe SCHIBAHAFE freut sich schon am 8. März 2013 bei Euch zu sein.

  • #15

    KLV Landesprinzenpaar 2013/2014 (Montag, 02 Dezember 2013 21:26)

    Das frisch gekürte Landesprinzenpaar Prinzessin Claudia I. und Prinz Daniel I. lassen liebe Grüße hier und wünschen Euch eine tolle Session 2013/2014!

    Sachsen-Anhalt Helau!

    Wir freuen uns, wenn ihr auch mal auf unserer Facebookseite vorbei schaut ;-)
    https://www.facebook.com/landesprinzenpaar2014

  • #14

    Matze (Samstag, 23 Februar 2013 08:38)

    Ein dickes Helau nach Rhoden, prima Karneval habt ihr wieder gemacht, fast wie in den alten Zeiten. Wir sehen uns im nächsten Jahr wieder und vielen Dank noch einmal für eure Unterstützung.
    Mit musikalischem Gruß, Dj Matze (DNC)

  • #13

    Susi (Dienstag, 12 Februar 2013 21:30)

    Eine tolle Homepage habt ihr da gezaubert.
    Liebe Grüße aus Berlin in die Heimat ;-)

  • #12

    Olli Olé (Dienstag, 27 November 2012 12:16)

    Hallo,

    schöne Seite, die Ihr da habt.
    Da lass Euch mal einen lieben Gruß da.

    Mein Name ist Olli Olé und ich bin Party- und Schlagersänger.

    Schaut doch auch mal auf meine Seite, denn hier könnt Ihr Euch meine Songs wie z.B.
    „Alarm in der Hütte“, „Voll wie ne Eule“ oder auch „Wenn wir schaun, schaun, schaun“ anhören.

    Hier gibt es meine Songs, meine Musikvideos, Auftrittsvideos und und und
    www.youtube.com/watch?v=TrcCDygmdo4

    Und wenn Ihr für Eure Feier einen Stimmungsmacher sucht, dann könnt Ihr mich gerne für Eure nächste Feier buchen. Ich habe jede Menge Stimmungslieder im Gepäck. :-)

    LG Olli Olé
    www.olliole.de
    info@olliole.de

  • #11

    Agathe (Dienstag, 06 November 2012 13:26)

    Danke Isa hast du fein gemacht und ich natürlich auch

  • #10

    Steffi (Dienstag, 24 April 2012 11:53)

    Ich bin über die Alte Webpräsenz hier hin gelangt und ich muss euch ein echtes Kompliment machen:
    Die neuere Seite ist sehr schön gemacht!

    Grüße
    Steffi

  • #9

    Sylvia M. (Montag, 05 März 2012 16:10)

    Hallo Steffi und Isa, habt schöne Foto´s eingesetzt.
    Na, da kann ich mich ja ruhig nach hinten legen. Ihr macht das schon.
    Feini

  • #8

    Gerecke, Sabine (Samstag, 25 Februar 2012 15:21)

    Also; wer immer diese Homepage fortgeführt hat, ich finde es prima.Habe mich auch sehr gefreut Bilder von mir zu entdecken!!! Ist lange her und auch wenn ich nicht mehr sehr aktiv bi, mein Herz schlägt für alle mitwirkenden "KünstlerInnen" mit, wenn diese auf den Brettern stehen, die ja bekanntlich die Welt bedeute. /zumindest für einige Wochen.
    Bin auf heute Abend gespannt und freue mich darauf!
    Na denne, Helau Rhoden

  • #7

    Ronny und Teddy Amadeus (Donnerstag, 19 Januar 2012 08:10)

    wir wünschen euch auch für diese session alles gute und ne menge spass... wir sehen uns auf jeden fall

    seid gegrüßt

    ronny und der teddy amadeus

  • #6

    Dietmar (Sonntag, 13 November 2011 11:33)

    Prima Veranstaltung oder ? Ich glaub wir müssen es doch jährlich in Rhoden durchführen. Wenn man in die fröhlichen Gesichter der Teilnehmer und Gäste sah, gibt es ja absolut keine Alternative !

  • #5

    Isa (Dienstag, 08 November 2011 18:16)

    War mal wieder ne super Veranstaltung am Samstag! Freu mich schon auf das nächste Männertantunier!

  • #4

    Harti (Sonntag, 06 November 2011 23:11)

    So und nun hab auch ich mitbekommen, dass wir ne tolle neue seite haben!!!
    Richtig gut!!!!
    Super leistung!!!!

  • #3

    Selbshilfegruppe RCC (Samstag, 12 März 2011 11:59)

    Schöne Seite. Die neue Homepage ist gelungen aber leider noch nicht so bekannt. In der Galerie suche ich als Gast auch Bilder vom Publikum. Am 12.03.2011 sehen wir Uns.

  • #2

    Ronny (Montag, 07 März 2011 10:05)

    Hallo zusammen,
    die Seite ist echt toll geworden. Habe diese jetzt auch bei uns verlinkt. Vieleicht findet Ihr ja auch ein kleines Plätzchen für uns, bei euch.

    Freu mich schon auf kommenmden Samstag
    Bis dahin alles gute Ronny

  • #1

    Sylvia Mutschall (Mittwoch, 12 Januar 2011 16:52)

    Oh ist das schön.Die Seite gefällt mir so gut.Jetzt aber dran bleiben. Helfe Dir gerne beim Material sammeln.
    Helau Sylvia M.