Die Damen

GLAMOUR, GLANZ und GLORIA!

In unserer Session 2019/2020 bewunderte man in unserem Haus eine große Divenschar!

 

Natürlich durfte die große Tina Turner nicht fehlen! So tanzte unsere Damen-Tanzgruppe in diesem Jahr getreu dem Motto in GLAMOUR und GLANZ, zu einem Medley von Tina Turner. 

 

Es tanzten für euch:

Anja Ahrens, Michaela Ebeling, Sarah Mai, Andrea Großhennig, Katharina Killian, Sophia Hartwig, Veronika Kawitzke, Julia Hartwig, Christin Hartwig (v. l. n. r.)

Antonia Rollnik und Isabel Peters konnten in diesem Jahr auf Grund einer Verletzung leider nicht tanzen. 

„What shall we do with the drunken sailor?“
In unserer letzten Session tanzten unsere Damen als beschwipste Matrosinnen auf unserem Deck. 

Die jungen Damen

2020 eröffneten all unsere Damen mit einem eleganten Einmarsch und Flashmob unsere Veranstaltungen. Im Hintergrund und in eleganter Abendgarderobe, getreu dem Motto "GLAMOUR, GLANZ und GLORIA!": unsere jungen Damen!

In unserer letzten Session ging’s für uns auf Kreuzfahrt und für unsere jungen Damen war der Bierkönig auf Malle das Ziel.

Die Kinder

Laura Wiegmann (mitte) und Celina Hoffmeister (rechts) aus unserer jungen Damen Tanzgruppe übernahmen im September 2020 die Leitung der Kindertanzgruppe.

 

Mit großem Stolz konnten sie im April 2022, bei unserer OpenAir Veranstaltung "Kultur am Haus", den ersten einstudierten Tanz ihrer Kids präsentieren.

Ein wirklich gelungener Tanz, Mädels! Weiter so!

 

Ein großer Dank gilt unserer Jacqueline Kühne (links), die von 2013 bis 2020 unsere Kleinsten trainierte. Auch Laura und Celina zählten zu ihren Schützlingen, die nun in Jacueline's Fußstapfen treten und die gesammelten Erfahrungen an die Kids weitergeben. Bei Fragen und zur Unterstützung steht Jacqueline den beiden immer zu Seite und ist sichtlich stolz auf ihre zwei Nachfolgerinnen!

 

Unsere Kleinsten ganz groß!

Stolz wie Bolle nach ihrem aller ersten Auftritt!

Die Freude steht auch den Trainerinnen ins Gesicht geschrieben.

Ein kleiner Rückblick der vergangenen Jahre unser Kleinsten: